FV Röthenbach

… die offizielle Webseite

Saisonabschlussfeier Jugend

Erstellt von D.Eichmueller am 21. Juli 2011 mit 0 Kommentaren

Unter keinem guten Stern stand in diesem Jahr unsere Jugendabschlussfeier am 30.7.: Nachdem wir schon aufgrund der Wettervorhersagen um eine Woche verlegen mussten, war uns Petrus auch am Ausweichtermin nicht gut gesonnen. Bereits nachmittags hatte es angefangen zu regnen, so daß wir kurzfristig beschlossen, das Zelten und das Fussballgolfturnier abzusagen und nur noch eine Grillfeier durchzuführen. Zu Gast war die E-Jugend des ASV Wiesen (Partnergemeinde der Stadt Altdorf), die bei uns 3 Tage lang ein Trainingslager abhielt. Wenigstens das Freundschaftsspiel gegen unsere E-Junioren konnte trotz des Regens abgehalten werden, allerdings merkte man den Wiesenern die harten Trainingstage an. 😉  Anschliessend wurde der Grill angezündet und bei Grillfleisch, Bratwürsten und leckeren Salaten bis in den Abend zusammengesessen. Sogar der Regen hörte auf, so daß unser Fußballplatz doch noch zu seinem eigentlichen Zweck genutzt werden konnte. Fazit: Schön, trotz des Wetters!