FV Röthenbach

… die offizielle Webseite

Unsere U13 ist MeisDa!!!

Erstellt von D.Eichmueller am 21. Juni 2015 mit 0 Kommentaren

Eigentlich hatten wir vor, bei unserem letzten Heimspiel morgen „den Sack zu zumachen“,

aber unsere Verfolger haben beide am Wochenende jeweils nur Unentschieden gespielt und

somit unserer U13, zwei Spieltage vor Schluß, den Meistertitel verpasst. War eine klasse Saison,

mit einer klasse „D“ruppe, welche sich im ersten Jahr auf dem 9er-Feld die Meisterschaft gesichert hat.

Ich möchte mich bei allen bedanken, welche uns in der Saison, in welcher Form auch immer, unterstützt

haben und würde mich, auch im Namen meiner Jungs, freuen, wenn zum morgigen, letzten Heimspiel

(22.06. – 18.30 Uhr) sich noch der ein oder andere Fan einfinden würde, um unsere Jungs nochmals so

richtig anzufeuern.

„JUNGS, ICH BIN STOLZ AUF EUCH“

Euer Pep 😉