FV Röthenbach

… die offizielle Webseite

Puma belohnt Trainingsfleiß bei der FVR B-Jugend!

Erstellt von D.Eichmueller am 29. Februar 2016 mit 1 Kommentar

Zusammen mit Puma wurden am Donnerstagabend die drei trainingsfleißigsten Spieler der B-Jugend des FV Röthenbach mit VIP-Karten für zwei Bundesliga-Spiele belohnt!

In der laufenden Saison wurden von der Mannschaft bis gestern 40 Trainingseinheiten absolviert.

Die zwei Spieler auf dem zweiten Platz haben an 34 Einheiten teilgenommen und bekamen dafür je ein Ticket für das Spiel am Samstag VfB Stuttgart gegen Hannover 96!
Sie haben das Spiel aus der VIP-Loge von Stuttgartausrüster Puma mitverfolgen können!
Die Spieler Kevin Gundel und Fabian Greissinger freuten sich riesig über diese Auszeichnung!

Mit 35 Einheiten hat sich ein Spieler auf dem ersten Platz festgesetzt, der schon seit Jahren zu den trainingsfleißigsten und zuverlässigsten Spielern gehört!

Er spielt schon immer für den FVR und hat bei den Bambinis in Röthenbach begonnen und seitdem noch keine Spielrunde verpasst!  Das sind 12 Saisons im grünen Trikot und ca. 200 Spiele und noch einige Bambini-Turniere!

Kein Wetter ist ihm zu schlecht, kein Termin ist wichtiger, keine Verletzung zu hart, Training und Spiel geht immer!
Wie uns ja allen bekannt ist und auch unübersehbar ist, ist trainingsfleißigster Tim Eichmüller ein großer Marco Reus-Fan und wird diesen vielleicht am Sonntag in der BVB-VIP-Loge gegen Hoffenheim treffen, möglich ist alles!

Was aber auch noch UNBEDINGT gesagt werden muss ist, dass viele Spieler ganz knapp an dieser Auszeichnung vorbeigerutscht sind und die Mannschaft eine Trainingsbeteiligung von 79% vorweisen kann. Das ist nicht selbstverständlich in dieser Altersklasse!
An dieser Stelle sagen ich als Trainer, vielen Dank für Euren Einsatz, da macht uns Trainern die Arbeit viel Spaß!

Gruß Michl

PS. An alle Spieler anderer Mannschaften, die das lesen:

Euren Trainern macht das Training mehr Spaß, wenn alle kommen. Der Erfolg lässt dann nicht lange auf sich warten! Vielleicht bist Du der nächste VIP-Gast bei Puma!!!!

1 Antwort bis jetzt.